Captain America: Civil War - Mark Ruffalo äußert sich zum Status des Hulk

hulk-ultron-avengers.jpg

Hulk im Avengers: Age of Ultron

Ist er dabei oder nicht? Seit mehreren Monaten nun gibt es immer wieder Meldungen und Gerüchte darüber, ob der Hulk im kommenden Captain America: Civil War eine Rolle spielen wird oder nicht. Gerade nach dem Ende von The Avengers: Age of Ultron sindviele Fans begierig darauf zu erfahren, wie es mit dem Charakter weitergeht und wünschen sich einen Auftritt. In einem Interview mit der Seite BadTaste.it äußerte sich nun Bruce-Banner-Darsteller Mark Ruffalo zum Stand der Dinge. Demnach soll der Hulk durchaus ein Bestandteil des Skriptes von Captain America: Civil War gewesen sein, allerdings habe man ihn später doch wieder herausgeschrieben. Laut Ruffalo wollte Marvel in Civil War noch nicht enthüllen, was mit der Figur passiert ist. Selbst der Darsteller weiß aktuell nicht, wann genau er seinen nächsten Auftritt hat.

Captain America: Civil War wartet mit einem beeindruckenden Ensemble auf. Hauptrollen und Nebencharaktere werden von Chris Evans (Captain America), Scarlett Johansson (Black Widow), Robert Downey jr. (Iron Man), Jeremy Renner (Hawkeye), Sebastian Stan (Winter Soldier), Paul Bettany (Vision), Elizabeth Olsen (Scarlet Witch), Anthony Mackie (Falcon), Chadwick Boseman (Black Panther), Paul Rudd (Ant-Man), Emily Van Camp (Agent 13), Daniel Brühl (Baron Zemo), Frank Grillo (Crossbones), William Hurt (General Thaddeus 'Thunderbolt' Ross), Don Cheadle (War Machine) und Martin Freeman in einer bisher unbekannten Rolle gespielt.
Kinostart ist der 05. Mai 2016.

Originaltitel:
Captain America: Civil War
Kinostart:
28.04.16
Laufzeit:
147 min
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Paul Bettany, Jeremy Renner, Don Cheadle, Elizabeth Olsen, Paul Rudd
Die Marvel-Helden im Krieg gegeneinander: Der Film wird sich des aus den Comics bekannten "Civil War"-Handlungsbogens bedienen, bei dem es die Helden untereinander aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.