Arrow: Erster Blick auf Diggles Kostüm in Staffel 4

Die Zeiten, in denen John Diggle ohne Maske auf Verbrecherjagd gehen konnte, gehören anscheinend der Vergangenheit an. Der von David Ramsey gespielte Charakter bekommt in der vierten Staffel von Arrow erstmals auch ein Kostüm inklusive Maske verpasst. Ein erstes Bild des neuen Outfits hat nun der Sender The CW veröffentlicht. Darüber hinaus äußerte sich auch Produzent Marc Guggenheim zu der Veränderung bei Diggle. Für den ehemaligen Leibwächter von Oliver Queen stellt die neue Maske lediglich ein Mittel zum Zweck da. Diggle muss seine Identität geheim halten, wenn er seine Familie schützen will. Die aktuelle Maske ist daher vor allem ein praktischer Ansatz, wobei der Charakter laut Guggenheim vermutlich eher allergisch reagiert, falls jemand das Outfit als Kostüm bezeichnet.

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel von Arrow haben vor einigen Wochen begonnen. Nach den Ereignissen des Staffelfinales von Season 3 dreht sich die Handlung zunächst einmal darum, wie Oliver Queen mit seinem neuen Leben zurechtkommt, während seine ehemaligen Verbündeten den Kampf in Starling City fortführen. Ausstrahlungsbeginn der neuen Folgen ist der 7. Oktober.

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 133+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.