Planet der Affen 3: Woody Harrelson als menschlicher Schurke

War of the Planet of the Apes scheint seinen menschlichen Hauptschurken gefunden zu haben. Woody Harrelson (Zombieland, True Detective) ist im dritten Teil der Planet-der-Affen-Neuauflage mit dabei und wird sich den Affen entgegen stellen. Wirkliche Details zum Charakter des Darstellers sind bisher nicht bekannt. Allerdings wurde die Figur als The Colonel bezeichnet, was einen militärischen Hintergrund vermuten lässt. Je nachdem, wann War of the Planet of the Apes zeitlich einsetzt, könnte dieser zu der militärischen Verstärkung gehören, die am Ende von Planet der Affen: Prevolution angekündigt wurde.

Mit Woody Harrelson ist nun der dritte Darsteller bekannt, der in War of the Planet of the Apes mit von der Partie ist. Neben Rückkehrer Andy Serkis als Affe Ceasar ist bisher lediglich das Engagement von Gabriel Chavarria bestätigt. Letztere wird ebenfalls einen Menschen spielen. War of the Planet of the Apes soll am 14. Juli 2017 in die Kinos kommen. Regie übernimmt erneut Matt Reeves, der auch schon Planet der Affen: Revolution inszenierte.

Planet der Affen Poster
Originaltitel:
Planet of the Apes
Kinostart:
03.05.68
Laufzeit:
112 min
Regie:
Franklin J. Schaffner
Drehbuch:
Michael Wilson, Rod Serling
Darsteller:
Charlton Heston, Roddy McDowall, Kim Hunter
Drei Astronauten stürzen auf einem unbekannten Planeten ab. Zu ihrem Entsetzen stellen sie fest, das auf diesem Planeten Affen die dominierende Spezies sind. Die Affen jagen Menschen wie Tiere und zwei der Astronauten sterben. Allein der zynische und von den Menschen angewiderte Taylor bleibt am Leben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.