Marvel Cinematic Universe: Tom Hiddleston über die Zukunft von Loki

Der britische Schauspieler Tom Hiddleston ist vor allem für seine Darstellung als Loki einem breiten Publikum bekannt geworden. Seinen letzten Auftritt hatte der Bruder von Thor und charismatische Marvel-Schurke in Thor: The Dark World. Für Avengers: Age of Ultron wurde eine Szene gedreht, diese fiel jedoch der Schere zum Opfer. Im Interview mit Collider äußert sich Hiddleston über Lokis Zukunft im Marvel Cinematic Universe, doch der Schauspieler weiß selbst nicht, wie es weitergeht:

"Es tut mir sehr leid, aber ich habe nichts anzubieten. Ich habe sprichwörtlich nichts. Keine Ahnung, was derzeit geplant ist. Das ist das, was ich weiß und bin damit bereits am Ende meines Wissens angekommen. Keine Ahnung. Es ist alles in Kevin Feiges Kopf. Das Marvel Cinematic Universe expandiert in einer rasanten Geschwindigkeit und ich hoffe es wirklich, aber weiß nicht, inwieweit Loki dort einen Platz hat. Wir werden sehen.".

Ein Wiedersehen mit Loki in Thor: Ragnarok erscheint wahrscheinlich, doch sicher das ist das zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Auch hoffen viele Fans, dass der Charakter im Avengers-Zweiteiler Infinity War eine Rolle spielen wird. Als nächstes stehen für Hiddleston die Dreharbeiten zu Kong: Skull Island auf dem Programm. Ab Oktober ist er in Guillermo del Toros Gothic-Horrorfilm Crimson Peak zu sehen.

CRIMSON PEAK Trailer German Deutsch (2015) Tom Hiddleston

Hulk Filmposter
Originaltitel:
Hulk
Kinostart:
03.07.03
Laufzeit:
138 min
Regie:
Ang Lee
Drehbuch:
John Turman, Michael France, James Schamus
Darsteller:
Eric Bana, Nick Nolte, Jennifer Connelly, Sam Elliott, Josh Lucas
Durch die genetischen Selbstexperimente seines Vaters kommt Bruce Banner mit weitreichenden Mutationen auf die Welt, die man ihm aber zunächst nicht anmerkt. Jahre später arbeitet Bruce in genau demselben wissenschaftlichen Feld, in dem damals sein Vater experimentierte. Durch einen Unfall bekommt er eine tödliche Dosis Strahlen ab - aber er überlebt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.