Secret Wars: Marvels Comic-Event verschiebt sich weiter

Es sollte das Comic-Event des Sommers sein, nun wird es eher zum Event des Jahres. Dies begründet sich allerdings nicht darin, dass Secret Wars von Marvel so gut ist, sondern in der Tatsache, das sich die Ausgaben massiv verschieben. Ursprünglich sollte das achte und damit letzte Heft des Events in der ersten Oktoberwoche erscheinen, bevor anschließend Marvels Relaunch All New All Different an den Start geht. Mittlerweile hat sich Secret Wars jedoch so stark verzögert, dass am 7. Oktober erst die #6 in Amerika ausgeliefert wird. Eigentlich hätte das Heft schon seit August in den Läden stehen sollen. Wenig überraschend verschieben sich anschließend auch die #7 und #8, welche nun für den 28. Oktober und den 25. November angesetzt sind. Tatsächlich beendet wird Secret Wars dann jedoch erst gegen Ende Dezember. Dann erscheint die kürzlich angekündigte zusätzliche Ausgabe #9.

Die massive Verschiebung von Secret Wars wirkt sich jedoch nicht auf den Start von All New All Different aus. Der Marvel-Relaunch startet wie geplant in der ersten Oktoberwoche. Die Handlung aller betroffenen Reihen spielt dabei einige Monate nach dem Ende von Secret Wars und bringt einen neuen Status Quo für viele Helden. Es steht zu erwarten, dass die noch offenen Entwicklungen des Events mitunter schon gespoilert werden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.