Avengers: Age of Ultron - Marvel veröffentlicht geschnittene Thor-Szene

Die Nebenhandlung um Thor, der in Avengers: Age of Ultron auf die Suche nach Antworten zu seiner verstörenden Vision geht und ganz plötzlich in einer Höhle zusammen mit Erik Selvig die Antworten findet, wurde stark zusammengeschnitten und hat viele Zuschauer verwirrt zurückgelassen. Die Szene nimmt Bezug auf den Handlungsbogen um die Infinity Steine, die im kommenden Avengers-Zweiteiler Infinity War eine Rolle spielen werden. Doch sie wirkt sehr abgehackt und macht teilweise keinen Sinn, wenn man sich nicht mit den Hintergründen auseinandersetzt.

Marvel hat nun eine längere Version der Szene offiziell veröffentlicht, in der Thor (Chris Hemsworth) und Dr. Selvig (Stellan Skarsgard) in der Höhle nach Antworten suchen, wie sie Ultron besiegen können.Thor konsultiert die Norn, eine Gruppe von göttlichen, weisen Gestalten innerhalb des Marvel-Universums. Er wird von einer Norn besessen, die durch in spricht. Selvig stellt die Fragen die Norn antworten durch Thor darauf.

Bei dem Video, welches ihr unter dem Text ansehen könnt, handelt es sich jedoch nicht um die komplette Szene, sondern vielmehr um Ausschnitte der Sequenz, die komplett der Schere zum Opfer gefallen ist.

Norn Cave Deleted Scene - Marvel's Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron Poster
Originaltitel:
Avengers: Age of Ultron
Kinostart:
23.04.15
Laufzeit:
149 min
Regie:
Joss Whedon
Drehbuch:
Joss Whedon
Darsteller:
Robert Downey jr., Chris Evans, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo
In den Marvel-Comics wird der Roboter Ultron von Hank Pym (Ant-Man) erschaffen, letztendlich jedoch von Tony Stark vollendet. Eigentlich sollte er die Avengers bei ihren weltrettenden Missionen unterstützen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.