Akte X: Trailer für die neue Staffel

Es gab die Teaser. Es gab immer wieder neue Meldungen zum Cast. Und jetzt gibt es auch endlich den Trailer zur neuen Staffel von Akte X. Der Trailer wurde in zwei Teilen am Montagabend ausgestrahlt: der erste Teil während Gotham und der zweite Teil während Minority Report.

Ab dem 24. Januar heißt es wieder The Truth is out There, wenn Mulder und Scully wieder eine großen Verschwörung aufdecken wollen. Neben David Duchovny als Fox Mulder und Gillian Anderson als Dana Scully nehmen auch wieder William B. Davies (Krebskandidat), Mitch Pileggi (Walter Skinner), Dean Haglund, Tom Braidwood und Bruce Harwood (Lone Gunmen) ihre alten Rollen auf. Wie genau die Charaktere in die Folgen eingebunden werden, ist aktuell noch unklar und wird unter den Fans heiß debattiert.

Die Weltpremiere der ersten Folge "My Struggle" gibt es am 6. Oktober in Cannes im Rahmen der MIPCOM. Bereits 4 Tage später folgt die US-Premiere während der New York Comic Con. 

Die neue Staffel wird sechs Folgen umfassen; und hier gibt es nun endlich den Trailer:

The X-Files Revival Trailer, Part 1

The X-Files "The Truth Is Still Out There" Promo (HD)

Akte X: Der Film
Originaltitel:
X-Files: The Movie
Kinostart:
19.06.98
Laufzeit:
121 min
Regie:
Rob Bowman
Drehbuch:
Chris Carter, Frank Spotnitz
Darsteller:
David Duchovny, Gillian Anderson, Mitch Pileggi, William B. Davies, Martin Landau
Schwarze Blut, das aus der töten Kreatur austritt, sammelt sich und kriecht am Körper des Wilden hinauf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.