The 100: Erste inhaltliche Teaser zur 3. Staffel

the_100.jpg

The 100

Während in Deutschland am heutigen Abend die zweite Staffel von The 100 an den Start geht, warten die amerikanischen Zuschauer schon geduldig auf die nächsten neuen Folgen. Die dritte Staffel der Serie wird allerdings erst ab Anfang 2016 zu sehen sein, was Produzent und Showrunner Jason Rothenberg jedoch nicht davon abhält, die erwartungsvollen Zuschauer mit kleinen Teasern zu füttern.

In den vergangenen Wochen war Rothenberg immer wieder auf Twitter aktiv und lies sich den einen oder anderen Hinweis auf die Geschehnisse in Season 3 entlocken. Unter anderem ist bekannt, dass die neuen Folgen rund drei Monate nach der finalen Folge der zweiten Staffel einsetzen werden. Nachdem Clarke sich von ihren Freunden und Verbündeten abgewendete hat, scheint sie sich einen neuen Look zugelegt zu haben (siehe Bild). Die unverkennbare Grounders-Optik lässt darauf schließen, dass sie anscheinend die Seiten wechselt. Dies kommt jedoch ein wenig überraschend, wenn man an das Staffelfinale zurückdenkt.

Darüber hinaus stehen die Chancen sehr gut, dass die Zuschauer in den neuen Folgen von The 100 die Hauptstadt der Grounders Polis zu Gesicht bekommen werden. Der gewählte Name der Stadt soll laut Rothenberg dabei eine wichtige Rolle spielen und die Hintergründe werden eine größere Enthüllung innerhalb der Serie darstellen. Und zuletzt wird auch in Staffel 3 von The 100 der Gewaltgrad nicht wirklich heruntergefahren. Schon vergleichsweise früh werden die Zuschauer wieder mit einer ziemlich blutigen Angelegenheit konfrontiert.

The 100

Originaltitel: The 100 (2014)
Erstaustrahlung am 19.04.2014
Basiert auf der gleichnamigen Romantrilogie von Kass Morgan
Darsteller: Eliza Taylor (Clarke Griffin), Paige Turco (Dr. Abigail "Abby" Griffin), Marie Avgeropoulos (Octavia Blake), Bob Morley (Bellamy Blake), Henry Ian Cusick (Marcus Kane), Christopher Larkin (Monty Green), Devon Bostick (Jasper Jordan), Isaiah Washington (Thelonious Jaha), Lindsey Morgan (Raven Reyes)
Produzenten: Jason Rothenberg, Leslie Morgenstein
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 58+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.