War of the Planet of the Apes: Judy Greer & Karin Konoval wieder dabei

Die Dreharbeiten zu War of the Planet of the Apes haben offiziell begonnen und schon gibt es weitere News aus der Besetzungsabteilung. Wie nun bekannt wurde, werden Judy Greer und Karin Konoval ihre angestammten Rollen aus dem Vorgänger wieder aufnehmen und erneut an der Seite von Andy Serkis als Affen zu sehen sein. Greer spielte in Planet der Affen: Revolution Cornelia, die Gefährtin des Affenanführers Caesar. Karin Konoval übernimmt dagegen wieder die Rolle des Orang-Utans Maurice, die sie bereits schon in beiden bisher veröffentlichten Planet-der-Affen-Filmen spielte.

War of the Planet of the Apes soll am 14. Juli 2017 in die Kinos kommen. Als Regisseur ist erneut Matt Reeves aktiv, der auch Dawn of the Planet of the Apes inszeniert und schon in früheren Interviews einen bevorstehenden Krieg zwischen Affen und Menschen implizierte. Außerdem wird Ceasar (Andy Serkis) einen weiteren Schritt in Richtung Legende in der Geschichte der Affenzivilisation nehmen. Gabriel Chavarria (Low Riders) und Woody Harrelson (True Detective) spielen zwei Menschen, wobei letzterer als Schurke für den Film fungiert. Michael Giacchino wird erneut für den Soundtrack verantwortlich sein.

Planet der Affen: Survival - Teaser-Poster
Originaltitel:
War for the Planet of the Apes
Kinostart:
03.08.17
Regie:
Matt Reeves
Drehbuch:
Mark Bomback
Darsteller:
Andy Serkis (Caesar), Gabriel Chavarria, Woody Harrelson, Judy Greer, Steve Zahn, Max Lloyd-Jones
Ceasar (Andy Serkis) nimmt einen weiteren Schritt in Richtung Legende in der Geschichte der Affenzivilisation.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.