Kingsman 2 kommt im Sommer 2017

kingsman.jpg

Kingsman: The Secret Service Poster

Nachdem die Terminprobleme von Hauptdarsteller Taron Egerton beseitigt sind und Kingsman 2 offiziell im April 2016 mit den Dreharbeiten beginnen kann, hat 20th Century Fox dem Film nun auch einen Starttermin verpasst. Im Juni 2017, genauer gesagt am 16. des Monates, soll das Sequel offiziell in den Kinos starten.

Offen ist dabei allerdings immer noch, ob Regisseur Matthew Vaughn erneut die Regie übernimmt. Aktuell schreibt Vaughn zwar am Drehbuch zu Kingsman 2, eine Bestätigung zur Rückkehr auf den Regiestuhl steht jedoch aktuell noch aus. Auch die Meldungen zum Cast halten sich bisher in Grenzen. Taron Egertons erneutes Auftreten kann zwar als gegeben angesehen werden, ob auch weitere Darsteller in Kingsman 2 zurückkehren werden, ist jedoch ungewiss.

Kingsman 2: The Golden Circle Poster
Originaltitel:
Kingsman: The Golden Circle
Kinostart:
21.09.17
Regie:
Matthew Vaughn
Drehbuch:
Jane Goldman, Matthew Vaughn
Darsteller:
Taron Egerton, Julianne Moore, Halle Berry, Mark Strong, Colin Firth, Pedro Pascal, Channing Tatum, Jeff Bridges
Nachdem das Kingsman-Hauptquartier zerstört wurde, machen sich Eggsy (Taron Egerton) und Merlin (Mark Strong) in die Vereinigten Staaten auf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.