Setbilder zu Kingsman 2 bestätigen die Rückkehr von Colin Firth

kingsman.jpg

Kingsman: The Secret Service Poster

Auch wenn sein Charakter im ersten Teil augenscheinlich starb, so war durch die Castingankündigung von Colin Firth für die Fortsetzung Kingsman 2: The Golden Circle klar, dass Harry Hart wieder dabei sein würde. Auch beim Filmstudio 20th Century Fox machte man um die Rückkehr von Anfang an kein großes Geheimnis. Schon das Teaser-Poster deutete die Rückkehr an, nun präsentieren die Schauspieler Taron Egerton (bei Twitter) und Pedro Pascal (bei Instagram) ganz ungeniert Schnappschüsse vom Set mit dem Schauspieler.

Der Plot von Kingsman: The Golden Circle dreht sich um eine Reise der Kingsman in die USA. Nachdem das Kingsman-HQ von der neuen Schurkin des Films Poppy (Julianne Moore) zerstört wurde, machen sich Eggsy (Taron Egerton) und Merlin (Mark Strong) in die Vereinigten Staaten auf. Hier treffen die beiden auf die Statesman, die US-Version der Kingsman. Angeführt werden die Statesman von einem Cowboy-Typ namens Jack, sowie einer Dame namens Ginger (Halle Berry).

Die Regie übernimmt Matthew Vaughn, in weiteren Rollen zu sehen sind Jeff Bridges, Julianne Moore, Channing Tatum und Elton John. Kinostart ist am 13. Juli 2017.

Hide behind Harry. #SafePlace #Kingsman2 #TheGoldenCircle

Ein von Pedro Pascal (@pascalispunk) gepostetes Foto am

Kingsman 2: The Golden Circle Poster
Originaltitel:
Kingsman: The Golden Circle
Kinostart:
21.09.17
Regie:
Matthew Vaughn
Drehbuch:
Jane Goldman, Matthew Vaughn
Darsteller:
Taron Egerton, Julianne Moore, Halle Berry, Mark Strong, Colin Firth, Pedro Pascal, Channing Tatum, Jeff Bridges
Nachdem das Kingsman-Hauptquartier zerstört wurde, machen sich Eggsy (Taron Egerton) und Merlin (Mark Strong) in die Vereinigten Staaten auf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.