Teaser-Poster zu Pixar's Findet Dory

Das Animationsstudio Pixar bereitet die Marketingkampagne für ihren übernächsten Film Finding Dory vor und bringt ein erstes Teaser-Poster unters Volk. Die Handlung zu Findet Dory wird sechs Monate nach den Ereignissen aus Findet Nemo (2003) einsetzen. Dory lebt zusammen mit Marlin und Nemo im Korallenriff. Sie macht sich jedoch auf die Suche nach ihrer Familie. Begleitet wird sie von Nemo und Marlin, die die vergessliche Fischdame auf ihrer Reise zum "Juwel von Monterey" unterstützen. Weitere Rollen werden von Ed O'Neill als Oktopus Hank, Ty Burrell als Belugawal Bailey, Kaitlin Olson als Walhai Destiny (die jedoch denkt, sie sei ein Wal), sowieso Diane Keaton und Eugene Levy als Dorys Eltern gesprochen.

Die Rolle des Nemo wurde 2003 von Alexander Gould (Weeds) gesprochen. Da der mittlerweile erwachsen ist und eine ziemlich tiefe Stimme hat, übernimmt Hayden Rolence die Sprechrolle in Findet Dory.

Die Fortsetzung wurde im April 2013 offiziell ankündigt. Gerüchte um einen zweiten Teil zu Findet Nemo gab es jedoch schon lange davor. Auf das Teaser-Poster folgt auch der erste Teaser-Trailer, der im Laufe des Tages veröffentlicht werden soll. Kinostart ist im September 2016.

Findet Dory Teaser-Poster

Findet Dorie Poster
Originaltitel:
Finding Dory
Kinostart:
29.09.16
Regie:
Andrew Stanton, Angus MacLane
Drehbuch:
Andrew Stanton
Darsteller:
Ellen DeGeneres, Albert Brooks, Hayden Rolence, Diane Keaton, Eugene Levy
Sechs Monate nach den Ereignissen von Findet Nemo lebt Dory gemeinsam mit Marlin und Nemo im Korallenriff. Als sie mit Nemo gemeinsam auf einen Klassenausflug geht, wird sie plötzlich jedoch von einer Erinnerung übermannt. Kurzerhand entschließt sie sich, die eigene Herkunft zu erforschen und macht sich auf die Suche nach ihrer Heimat

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.