Fallout 4 schlägt GTA V

fallout4.jpg

Fallout

Die Zahlen der Fallout 4 Spieler via Steam haben schon kurz nach dem Release den ehemaligen Rekord von GTA V geschlagen. Mehr als 290.000 Benutzer gleichzeitig spielten Bethesdas neustes Open-World-Actionspiel.

Zu Spitzenzeiten spielten exakt 290.491 Steam-Spieler Fallout 4. GTA V brachte es seiner Zeit „nur“ auf 196.700 gleichzeitige Nutzer. Damit ist Fallout 4 zumindest unter Vale externen Titeln auf Platz 1. An der Spitze der Steam-Spiele steht aber nach wie vor das MOBA-Spiel Dota 2 von Valve mit mehr als 787.000 gleichzeitig aktiven Spielern.

Aus dieser Statistik lassen sich auch Rückschlüsse auf die Verkaufszahlen ziehen. Die Steam-Version von Fallout 4 wurde demnach bereits mehr als 290.000-mal verkauft. Die eigentlichen Verkaufszahlen sollten aber weit darüber liegen. Bethesda schweigt sich zu den wirklichen Zahlen aber noch aus.
 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.