Fast and Furious: Spin-offs & Prequels in Planung

Fans der Action-Reihe Fast and Furious könnten sich womöglich bald auf noch mehr neue Abenteuer rund um die bekannten Charaktere freuen. Wie die Seite Variety berichtet, sollen bei Universal Planungen begonnen haben, neben dem mittlerweile 8. Teil der Reihe auch diverse Prequels und Spin-offs zu produzieren. Die Pläne wurden dabei von Vin Diesel selbst bestätigt, der in einem Interview erklärte, dass man schon länger mit der Idee spielt und bereits erste Geschichten für unterschiedliche Charaktere existieren würden.

Um welche Figuren es sich dabei genau handelt, lies sich Diesel jedoch nicht entlocken. In der Vergangenheit hatte Dwayne Johnson allerdings durchaus schon einmal durchblicken lassen, dass er seinen Charakter Luke Hobbs gern einmal in einem eigenen Abenteuer sehen würde. Aktuell stehen bei Universal aber vor allem die drei weiteren Fast-and-Furious-Fortsetzungen ganz oben auf der Prioritätenliste. Regisseur F. Gary Gray steht dabei zunächst vor der Aufgabe, an den Erfolg von Fast and Furious 7 anzuknüpfen, der in diesem Jahr weltweit 1,5 Milliarden Dollar einspielte. Teil 8 ist für einen Kinostart im April 2017 vorgesehen.

Fast & Furious 8 Poster
Originaltitel:
The Fate of the Furious
Kinostart:
13.04.17
Regie:
F. Gary Gray
Drehbuch:
Chris Morgan
Darsteller:
Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris “Ludacris” Bridges, Helen Mirren, Nathalie Emmanuel, Elsa Pataky, Scott Eastwood, Kurt Russell, Charlize Theron
Um die Gegnerin zu stoppen, rast die Truppe um den Planeten - an den Sonnenstränden Kubas über die vibrierenden Straßen New Yorks bis hin zu den arktischen Eispisten der Barentssee.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.