Predator 4: Das Drehbuch ist fertig

aliens-vs-predator.jpg

Aliens vs Predator

Es gibt Neuigkeiten zum geplanten Predator-Film von Shane Black (Iron Man 3). Wie wir bereits wissen, soll es sich dabei um eine Fortsetzung handeln, die an die bisherigen Filme der Reihe anschliesst und dem Franchise auf eine originelle Art und Weise frischen Wind verleihen soll. Drehbuchautor Fred Dekker hat bei Facebook verraten, dass das Drehbuch zu Predator 4 nun fertig ist. Zusammen mit einer Zeichnung eines Predators von einem Siebenjährigen schrieb Dekker: "Ein Charakter aus dem Drehbuch, welches wir nun eingereicht haben.". Seht selbst.

Das Projekt wurde im Juni 2014 offiziell angekündigt. Black wird dabei nicht nur Regie führen, sondern hat auch die Handlung selbst entworfen. Diese wurde von Fred Dekker in ein Drehbuch umgewandelt. Shane Black ist übrigens kein Unbekannter im Predator-Universum. Bereits im Original-Film mit Arnold Schwarzenegger war er in einer Cameo-Rolle zu sehen.

Die Fortsetzungen Predator 2 (1990) und Predators (2010) konnten dem Original aus dem Jahr 1986 zwar inhaltlich nicht das Wasser reichen, waren aber finanziell recht erfolgreich. Sollte 20th Century Fox Grünes Licht geben, werden weiteren Entwicklungen zum Thema nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

The Predator
Originaltitel:
The Predator
Kinostart:
13.09.18
Regie:
Shane Black
Drehbuch:
Shane Black, Fred Dekker
Darsteller:
Boyd Holbrook, Olivia Munn, Trevante Rhodes, Keegan-Michael Key, Thomas Jane, Jacob Tremblay, Yvonne Strahovski, Alfie Allen, Sterling K. Brown, James Olmos
Der Film soll die an die bisherigen Teile der Reihe anschliessen und dem Franchise auf eine originelle Art und Weise frischen Wind verleihen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.