ProSieben strahlt neue Staffel von Akte X aus

Im Januar wird das Ermittlerduo Dana Scully und Fox Mulder wieder die X-Akten aufmachen und sich dem Übernatürlichen widmen. Die sechsteilige Event-Serie wird ab dem 24. Januar auf Fox ausgestrahlt. Auf Twitter fragte ein Nutzer den Akte-X-Sender ProSieben, ob man auch dort die neuen Folgen ausstrahlen werde. Als Antwort folgte ein geheimnisvolles "2016". Dies wird als Bestätigung verstanden, dass ProSieben die Serie auch in Deutschland zeigen wird. Es ist allerdings nicht bekannt, wann genau. Denkbar ist, dass die Ausstrahlung aber zeitnah erfolgen wird.

Nach dem Aus der Serie im Jahr 2002 sowie zwei Spielfilmen haben sich Erfinder Chris Carter und der TV-Sender Fox in den letzten Jahren auf einen erneuten Start der Mystery-Serie geeinigt. Ob aus der Mini-Serie mehr wird, ist noch unklar. Zuletzt gab es Hinweise, dass Ideen für ein Spin-Off mit einem anderen Team wieder aus der Schublade geholt wurden. Getreu dem Serienmotto: Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...

Akte X: Der Film
Originaltitel:
X-Files: The Movie
Kinostart:
19.06.98
Laufzeit:
121 min
Regie:
Rob Bowman
Drehbuch:
Chris Carter, Frank Spotnitz
Darsteller:
David Duchovny, Gillian Anderson, Mitch Pileggi, William B. Davies, Martin Landau
Schwarze Blut, das aus der töten Kreatur austritt, sammelt sich und kriecht am Körper des Wilden hinauf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.