The 100: Ausführlicher Trailer zur 3. Staffel

the_100.jpg

The 100

Nachdem es in der vergangenen Woche bereits einen ersten Teaser zur kommenden dritten Staffel von The 100 gab, hat der US-Sender The CW nun einen ausführlicheren Blick auf die kommenden Episoden veröffentlicht. In den guten zweieinhalb Minuten können sich die Zuschauer schon einmal einen guten Eindruck von der neuen Staffel verschaffen, in der, wie es scheint, wieder einige harte Entscheidungen auf die Protagonisten zukommen.

The 100 Staffel 3 setzt drei Monate nach dem schockierenden Ende des Staffelfinales ein. In dieser Zeit ist es den Menschen aus der Ark tatsächlich gelungen, einen Frieden mit den Grounders zu halten. Allerdings führt die Ankunft weiterer Überlebender von der Ark und das Auftauchen der Eis-Clans dazu, dass dieser schnell ins Wanken gerät. Es entstehen neue Allianzen und nicht nur Bellamy und Octavia finden sich plötzlich auf unterschiedlichen Seiten wieder. Los geht es mit den neuen Folgen ab dem 21. Januar. Wann ProSieben die dritte Staffel ausstrahlt, ist bisher noch nicht bekannt.

The 100 | The 100 Season 3 Extended Trailer | The CW

The 100

Originaltitel: The 100 (2014)
Erstaustrahlung am 19.04.2014
Basiert auf der gleichnamigen Romantrilogie von Kass Morgan
Darsteller: Eliza Taylor (Clarke Griffin), Paige Turco (Dr. Abigail "Abby" Griffin), Marie Avgeropoulos (Octavia Blake), Bob Morley (Bellamy Blake), Henry Ian Cusick (Marcus Kane), Christopher Larkin (Monty Green), Devon Bostick (Jasper Jordan), Isaiah Washington (Thelonious Jaha), Lindsey Morgan (Raven Reyes)
Produzenten: Jason Rothenberg, Leslie Morgenstein
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 58+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.