Frankensteins Braut: David Koepp schreibt den Universal-Monsters-Film

David Koepp wird einem Bericht von Variety zufolge das Drehbuch zum Universal-Monster-Film und Remake Frankensteins Braut schreiben. Der Autor ist unter anderem durch seine Arbeit an Jurassic Park, Mission: Impossible und dem ersten Spider-Man bekannt. Das Remake von Frankensteins Braut ist Bestandteil von Universals geplanten Monster-Universum. Abgesehen von dem Film befindet sich auch eine Neuauflage von Die Mumie, Der Wolfsmensch, Dracula und Van Helsing in Arbeit. Letztere soll angeblich die Gefahr darstellen, welche die Filme miteinander verbindet.

Mit den Meldungen um David Koepp verdichten sich auch noch einmal die Gerüchte, dass Universal gern Angelina Jolie in der Hauptrolle des Films sehen möchte. Das Studio soll der Darstellerin dabei sogar zusätzlich den Regieposten angeboten haben. Jolie soll zu diesem Zeitpunkt jedoch noch keine Entscheidung treffen wollen und erst einmal das Drehbuch abwarten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.