Deadpool: IMAX-Trailer und Promoposter

deadpool-scene.jpg

Deadpool und der arme Teddy

Im Rahmen der täglichen kleinen Überraschungen an den 12 Tagen vor Weihnachten, die zu der Veröffentlichung eines neuen Trailers am 1. Weihnachtsfeiertag führen, gab es heute unter dem Motto "Bigger is better" einen neuen Deadpool-Clip, in dem der ungewöhnliche Held dafür wirbt sich den Film in einem IMAX-Kino anzusehen.

Wade Wilson alias Deadpool wurde schon in X-Men Origins: Wolverine von Ryan Reynolds gespielt, allerdings trat er dort noch sehr gezügelt auf. Für den Solofilm wollen sich die Macher streng an die Comicvorlage halten, wesegen der Film in den USA auch "R Rated" ist (hier meist dann FSK 16 oder 18).  Dies war auch einer der Gründe, warum es was länger dauerte, bis sich Fox an das Projekt wagte - ein Film, bei dem man mit den unter 16jährigen einen großen Teil des Comicfilm-Zielpublikums ausschließt, ist ein erhebliches Risiko.

In Deutschland kommt Deadpool  am 11. Februar in die  Kinos.



© Marvel / 20th Century Fox

Deadpool IMAX Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.