Michael Bay bestätigt seine Rückkehr für Transformers 5 und einen neuen Schurken für Turtles 2

Nun also doch. Michael Bay hat in einem Interview mit dem Rolling Stone bestätigt, dass er auch den 5. Teil der Transformers-Reihe inszenieren wird. Wie schon bei den beiden vorherigen Filmen betonte er jedoch, dass es sich dieses Mal um seine letzte Regiearbeit im Transformers-Franchise handeln wird. Als der Reporter ihn auf diese Tatsache hinwies, erklärte Bay, dass J.J. Abrams ihn von einem erneuten Engagement überzeugt habe. So argumentierte der Regisseur von Star Wars – Das Erwachen der Macht, dass lediglich Bay einen Film wie Transformers 5 machen könne.

Abgesehen von der Tatsache, dass er erneut einen Transformers-Film inszenieren wird, enthüllte Michael Bay gegenüber dem Reporter auch einen neuen Schurken in Teenage Mutant Ninja Turtles – Out of the Shadows. Das Sequel, das von Bay produziert wird, beinhaltet demnach nicht nur das Debüt von Bebop und Rocksteady, sondern auch den ersten Auftritt von Krang. Von dem außerirdischen Gehirn, das in den Comics aus der Dimension X stammt, wurden dem Produzenten während der Interview-Session neue Bilder gezeigt, die den aktuellen Fortschritt der Produktion beinhalteten.

Transformers Last Knight Poster
Originaltitel:
Transformers 5: The Last Knight
Kinostart:
22.06.17
Regie:
Michael Bay
Drehbuch:
Art Marcum, Matt Holloway, Ken Nolan
Darsteller:
Mark Wahlberg, Isabela Moner, Josh Duhamel, Jerrod Carmichael, Anthony Hopkins, Mitch Pileggi, Laura Haddock
In Transformers – The Last Knight wird Mark Wahlberg erneut in der Rolle des Cade Yeager zu sehen sein, während Isabela Moner die weibliche Hauptrolle des Films übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.