Wie viele Charaktere werden in Avengers: Infinity War auftauchen?

Auf der World Wizard Con in New Orleans am Wochenende bewiesen die Regisseure Anthony und Joe Russo, dass auch sie aktuell nicht mit der Flut an Charakteren aus dem Marvel-Universum mithalten können. Denn als Anthony Russo den Charakter von Schauspielerin Hayley Atwell versehentlich Sharon und nicht Peggy Carter nannte, sprang sein Bruder ihm hilfreich zur Seite.

Momentan haben wir mit so vielen Charakteren zu tun. Wir machen gerade den ersten Spatenstich für Avengers: Infinity War. Wir haben 67 Charaktere auf dem Spielbrett. Das müsst ihr ihm nachsehen.

Damit beginnt nun ein munteres Rechenspiel. Denn erst einmal wäre aufzuzählen, welche Charaktere das Kino-Universum von Marvel schon bereithält. Und dazu noch die Charaktere aus einigen Serien, die bei Netflix laufen. Ebenfalls ist interessant, dass nicht allein von Hautpcharakteren die Rede ist. Das öffnet nun einige Möglichkeiten für kleinere Rollen, die in Avengers: Infinity War auftauchen könnten. Im letzten Jahr äußerten sich die Brüder folgendermaßen hierzu:

Die Absicht mit den Infinity Wars-Filmen ist, zehn Jahre von aufeinander aufbauendem Storytelling zu einem unglaublichen Höhepunkt zu bringen. 

Der erste Teil von Avengers: Infinity War soll am 26. April 2018 in den deutschen Kinos starten. Der zweite Teil folgt am 25. April 2019.

Avengers: Infinity War Poster
Originaltitel:
Avengers: Infinity War
Kinostart:
26.04.18
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Robert Downey Jr., Tom Holland, Chris Pratt, Chris Hemsworth, Sebastian Stan, Scarlett Johansson, Benedict Cumberbatch, Brie Larson, Zoe Saldana, Karen Gillan, Jeremy Renner, Chris Evans, Elizabeth Olsen, Bradley Cooper, Samuel L. Jackson
Mit Avengers: Infinity War präsentiert sich der erste Höhepunkt des MCU, während Avengers 4 dann Phase 3 beenden wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.