10 Cloverfield Lane: Trailer zur Cloverfield-Fortsetzung

10_cloverfield_lane.jpg

10 Cloverfield Lane

Paramount hat überraschend einen Trailer zur Fortsetzung von Cloverfield veröffentlicht. Im Zuge des neuen Michael-Bay-Films 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi tauchte der Trailer unverhofft im Vorprogramm auf und ist nun auch im Netz verfügbar. Bei dem Film handelt es sich um das bisher geheime Projekt von J.J. Abrams Firma Bad Robot, das schon vor einigen Monaten die Runde machte. Unbekannt war dabei jedoch, dass der Film mit der Thriller-Produktion Valencia von Regisseur Dan Trachtenberg identisch war, die vorher auch den Titel The Cellar trug. Nun da das Geheimnis gelüftet ist, kommt der Film als 10 Cloverfield Lane in die Kinos.

Im Zuge der Bekanntgabe des Filmtitels äußerte sich auch J.J. Abrams in der Presseerklärung von Paramount. Demnach kam ihnen die Idee zur Fortsetzung schon vor einer geraumen Weile. Man habe den Titel jedoch so lange wie möglich zurückhalten wollen.

Darüber hinaus beschreibt Abrams 10 Cloverfield Lane als eine Art Blutsverwandten zu Cloverfield, was nahe legt, dass die Handlung im selben Kosmos spielt, jedoch keine direkte Fortsetzung darstellt. Die Geschichte des Films dreht sich um eine junge Frau, die nach einem Autounfall in einem unterirdischen Bunker erwacht. Hier erfährt sie, dass die Welt angeblich nach einem Atomangriff unbewohnbar geworden ist. Die Hauptrollen übernehmen Mary Elizabeth Winstead, John Goodman und John Gallagher, Jr.. Deutscher Kinostart ist bereits am 31. März.

10 Cloverfield Lane Trailer (2016) - Paramount Pictures

10 Cloverfield Lane Poster
Originaltitel:
10 Cloverfield Lane
Kinostart:
31.03.16
Regie:
Dan Trachtenberg
Drehbuch:
Josh Campbell, Matt Stuecken, Damien Chazelle
Darsteller:
John Goodman, Mary Elizabeth Winstead, John Gallagher, Jr.
Der Film mit John Goodman, Mary Elizabeth Winstead und John Gallagher Jr. basiert auf dem Drehbuch zu einm Ultra-Low-Budget-Film mit dem Titel The Cellar.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.