Star Trek Beyond: Hinter den Kulissen und neue Details zur Handlung

SPOILER

Von Juli bis September 2015 fanden für zwölf Wochen die Dreharbeiten zu Star Trek Beyond im kanadischen Vancouver statt. Zu dieser Zeit besuchte auch ein Team der amerikanischen Unterhaltungssendung Entertainment Tonight das Set und führte einige Interviews mit Cast und Crew, die kürzlich im Fernsehen ausgestrahlt wurden. In den Videos, die ihr unter dem Text ansehen könnt, sprechen Chris Pine, Karl Urban, Zoe Zaldana und John Cho nicht nur darüber, wie Star Trek Beyond die Classic-Serie würdigt, sondern geben auch das eine oder andere neue Detail zur Handlung preis.

So befindet sich die Crew der Enterprise bereits seit zwei Jahren in den Tiefen des Alls, inmitten ihrer 5-Jahres-Mission. Crew und Schiff zeigen erste Alterserscheinungen. John Cho enthüllt, dass sein Charakter Sulu bereits eine kleine Tochter hat, die er sehr vermisst und deren Foto er auf seiner Konsole liegen hat.

Wie im Kinofilm Star Trek: Treffen der Generationen (1994) enthüllt wurde, hat Sulu eine Tochter mit dem Namen Demora. Sollte es sich bei dem kleinen Mädchen in Beyond auch um Demora handeln, käme diese in der neuen Zeitlinie jedoch zehn Jahre zu früh auf die Welt. Cho verspricht eine weitere Entwicklung für Sulu, die er jedoch nicht verriet.

Star Trek Beyond vereint zum dritten Mal die Enterprise-Crew und Darstellerriege um Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban, Simon Pegg, Zoe Saldana, Anton Yelchin und John Cho. Weiterhin sind Idris Elba (Pacific Rim), Sofia Boutella (Kingsman) und Joe Taslim (The Raid) mit von der Partie. Regie übernimmt Justin Lin. Das Drehbuch stammt von Scotty-Darsteller Simon Pegg und Doug Jung.

EXCLUSIVE: 'Star Trek Beyond' Has New Weapons, Uniforms… And a Baby!

EXCLUSIVE: How 'Star Trek Beyond' Will Pay Homage to the Original '60s TV Series

Set Secrets From the 'Star Trek Beyond' Cast

Star Trek Beyond Teaser-Poster
Originaltitel:
Star Trek Beyond
Kinostart:
21.07.16
Regie:
Justin Lin
Drehbuch:
Simon Pegg, Doug Jung
Darsteller:
Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg, Karl Urban, Zoe Saldana, Anton Yelchin, John Cho, Sofia Boutella, Idris Elba, Joe Taslim
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.