Infos zum neuen Turtles-Spiel geleaked

ninja-turtles.png

Turltes Movie

Bereits Anfang Dezember wurde durch Altersfreigabeanträge in Australien und Brasilien deutlich, dass es ein neues Spiel um die mutierten Schildkröten geben würde. Viel mehr war allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt, ausser dass das japanische Entwicklerstudio Platinum Games an dem Titel werkelt. Das Spiel wurde bis heute nicht offziell angekündigt. Nun sind auf der Seite xboxachievements.com die Errungenschaften für den Titel aufgetaucht - und lassen Rückschlüsse auf das Spiel selbst zu.

So taucht in manchen Achievements der Bösewicht Krang auf, ausserdem finden Bebop und Rocksteady eine Erwähnung. Neben diesen Bekannten Figuren aus dem Turtles-Universum zeigt eine Errungenschaftsgrafik auch den Helm von Shredder, dieser könnte also ebenfalls mitspielen. Zudem gibt es Belohnungen für das Erfüllen verschiedener Missionen um Geldautomaten, Pizza-Transporte und Zeitbomben. Schon in den Anträgen, die Anfang Dezember auftauchten, war von einer Online-Komponente die Rede, dafür gibt es ebenfalls eine Trophäe. Alles in allem deuten die Errungenschaften auf einen weniger linearen Spielverlauf hin, sondern eher auf eine Missionsorientierung. Angesichts des derzeitigen Trends zu Open-World-Spielen ist es denkbar, dass sich die Turtles, sowohl solo als auch in einem kooperativen Modus, durch ein von Krang und anderen Bösewichtern belagertes New York werden prügeln müssen. Dies sind aber nur Spekulationen und Fans der Ninja-Schildkröten sind dazu eingeladen, sich selbst ein Bild zu machen. Sicherheit über den neuen Titel wird es erst geben, wenn dieser vom Publisher Activision offiziell angekündigt wird. Oder es überhaupt eine Form von offizieller Stellungnahme gibt.

Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows Poster
Originaltitel:
Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of The Shadows
Kinostart:
11.08.16
Regie:
Dave Green
Drehbuch:
Josh Appelbaum, André Nemec
Darsteller:
Megan Fox, Stephen Amell, Will Arnett, Brian Tee, Tyler Perry, Brittany Ishibashi, Laura Linney, William Fichtner
Die Turtles sind zurück und bekommen es in der Fortsetzung mit einer noch größeren Gefahr zu tun. So müssen die vier Helden es dieses Mal nicht nur mit ihrem Erzfeind Shredder aufnehmen, sondern auch mit dessen neuen Handlangern, die alles andere als nette Zeitgenossen sind.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.