Neues Spiel der Turtles: Screenshots aufgetaucht

ninja-turtles.png

Turltes Movie

So langsam muten die ständigen Leaks über das neue Spiel um die Teenage Mutant Ninja Turtles wie eine richtige Strategie an: Zuerst wurde per australischen und brasilianischen Anträgen zur Altersfreigabe bekannt, dass es überhaupt einen neuen Turtles-Titel geben werde. Dann fanden sich die Spielerfolge auf der Seite Xboxachievements. Und jetzt sind erste Screenshots aus dem Spiel aufgetaucht. Ob Activision, Publisher des von Platinum Games (Bayonetta, Transformers: Devastation) entwickelten Spiels, einfach keine Lust mehr auf traditionelles Marketing hat?

Wie dem auch sei, Fans freuen sich über einen Blick auf die mutierten Schildkröten im Cel-Shading-Look. Zu sehen sind Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo in Action, gegen Soldaten des Foot-Clans, Steinmenschen und des zum antropomorphen Schwein mutierte Punker Bebop. Die Bilder bestätigen die Vermutung, dass das Spiel in Richtung eines Brawlers gehen werden, was bei Platinum Games wenig überrascht, da die Japaner mit ihren zurückliegenden Spielen ebenfalls dieses Genre bevölkert haben. Eine Bildergalerie findet sich bei der Gamestar.

Das mittlerweile fast mit Sicherheit erscheinende, aber keineswegs offiziell angekündigte Spiel orientiert sich am Stil der aktuellen Comicvorlage, die in Deutschland von Panini verlegt wird. Ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt, und man kann mit Hochspannung darauf warten, über welche Kanäle diese Information nach außen dringt.

Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows Poster
Originaltitel:
Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of The Shadows
Kinostart:
11.08.16
Regie:
Dave Green
Drehbuch:
Josh Appelbaum, André Nemec
Darsteller:
Megan Fox, Stephen Amell, Will Arnett, Brian Tee, Tyler Perry, Brittany Ishibashi, Laura Linney, William Fichtner
Die Turtles sind zurück und bekommen es in der Fortsetzung mit einer noch größeren Gefahr zu tun. So müssen die vier Helden es dieses Mal nicht nur mit ihrem Erzfeind Shredder aufnehmen, sondern auch mit dessen neuen Handlangern, die alles andere als nette Zeitgenossen sind.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.