Filmposter zu Independence Day: Wiederkehr & Bourne 5

independence-day-resurgence-poster.jpg

Independence Day: Wiederkehr Teaser-Poster

Im Nachgang der Super-Bowl-Trailer zu Independence Day: Wiederkehr (Resurgence) und dem fünften Bourne-Film gibt es nun auch neue Poster-Motive zu den Filmen, die ihr unter dem Text ansehen könnt. Matt Damon, der im vierten Teil Das Bourne Vermächtnis nicht zu sehen war, kehrt unter der Regie von Paul Greengrass in die Rolle des Titelhelden zurück. Neben Damon ist auch Julia Stiles als Nicky zu sehen. Kinostart von Jason Bourne ist am 11. August.

Das neue Poster zu Independence Day: Wiederkehr orientiert sich von Stil am Poster des Originalfilms, auf dem das riesige Alien-Raumschiff über Manhattan schwebt. Dieses Mal sind die Raumschiffe jedoch noch größer, wie auf dem Motiv schön zu sehen ist. Zwanzig Jahre nach den Ereignissen aus Independence Day haben die Menschen sich die übriggebliebene Alien-Technologie zunutze gemacht, um ein globales Abwehrnetz zu errichten und zukünftige Invasionen abwehren zu können. Doch die Aliens kehren mit einer beispiellosen Stärke zurück. Nur der Einfallsreichtum einiger weniger kann die Menschheit vor dem Untergang retten.

Independence Day 2 kommt am 14. Juli in die Kinos.

Independence Day: Resurgence Poster

Jason Bourne Poster

JASON BOURNE - First Look (HD)

Independence Day: Wiederkehr Teaser-Poster
Originaltitel:
Independence Day: Resurgence
Kinostart:
14.07.16
Regie:
Roland Emmerich
Drehbuch:
Carter Blanchard, Dean Devlin, Roland Emmerich
Darsteller:
Jessie Usher, Jeff Goldblum, Liam Hemsworth, Vivica A. Fox, Bill Pullman, Brent Spiner
Zwanzig Jahre nach den Geschehnissen des ersten Alienangriffs wird die Erde erneut aus dem All bedroht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.