Ist der Hulk nun doch in Captain America: Civil War?

Mark Ruffalo alias Bruce Banner/ Hulk wird definitiv in Thor: Ragnarok und im Avengers-Zweiteiler Infinity War auftauchen. Doch die Spekulationen, ob der grüne Riese auch in Captain America: Civil War zu sehen sein wird, begleiten die Produktion schon von Anfang an. Das bisher veröffentlichte Promomaterial hat jedenfalls nichts in diese Richtung verraten.

Für einen Auftritt des Hulk spricht jedoch, dass Ruffalo bei den Dreharbeiten zu Civil War und auch gelegentlichen After-Work-Parties gesichtet wurde. Nun scheint Anthony Mackie, der die Rolle des Falcon übernimmt, im Radio-Interview bei BBC Radio 1 den Hulk-Auftritt zu bestätigen. Vorher spricht er jedoch noch über seinen allgemeinen Eindruck des Films:

"Ich habe den Film gesehen, es ist der beste Marvel-Film bisher. Ich bin ganz ehrlich: wenn ein Film aus dem Marvel-Universum schlecht wäre, würde ich das auch so sagen. The Winter Soldier und (der erste) Iron Man sind wohl die beiden besten Filme und ich bin der Meinung, dass (Civil War) beide übertrifft. Er ist wirklich, wirklich gut. Das liegt daran, dass es mehr ein Schauspiel-Film als ein Action-Film ist.

Meiner Meinung nach ist die Handlung sehr präzise und interessant. Man kann Robert Downey Jr. und Chris Evans und Scarlett Johansson und Mark Ruffalo dabei zusehen, wie sie wirklich richtig gut schauspielern. Und dann gibt es da noch die Action. Ich glaube, dass es der erste Superheldenfilm sein könnte, der als 'Bester Film' nominiert wird."

Darüber hinaus hat Mackie keine weiteren Informationen geliefert. Am Ende von Avengers: Age of Ultron verschwindet der Hulk mit einem Jet und kann aufgrund des Tarnungs-Modus nicht aufgefunden werden. Was mit ihm passiert, ist nicht bekannt. Captain America: Civil War kommt am 28. April in die Kinos.

Marvel's The First Avenger: Civil War - Offizieller Trailer | Marvel HD

Originaltitel:
Captain America: Civil War
Kinostart:
28.04.16
Laufzeit:
147 min
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Paul Bettany, Jeremy Renner, Don Cheadle, Elizabeth Olsen, Paul Rudd
Die Marvel-Helden im Krieg gegeneinander: Der Film wird sich des aus den Comics bekannten "Civil War"-Handlungsbogens bedienen, bei dem es die Helden untereinander aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.