Guardians of the Galaxy Vol. 2: Gerüchte um Sylvester Stallone

Im vergangenen Monat kündigte Regisseur James Gunn an, dass Kurt Russell, Elizabeth Debicki und Chris Sullivan sich dem Cast von Guardians of the Galaxy Vol. 2 angeschlossen haben, und versprach zudem schon bald weitere Überraschungen. Eine dieser Überraschungen könnte die Verpflichtung von Darsteller Sylvester Stallone sein. So veröffentlichte die New York Daily News gestern ein Foto, dass Stallone in Atlanta, dem aktuellen Drehort von Guardians of the Galaxy zeigte. Der Darsteller wurde beim Verlassen des Crew-Hotels fotografiert, während er ein Drehbuch in der Hand hielt und kurze Zeit später er in einen Wagen einstieg, der bisher immer von Guardians-Star Chris Pratt genutzt wurde. Eine offizielle Stellungnahme von Marvel gibt es zum bisherigen Zeitpunkt nicht.

Die Dreharbeiten zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 finden aktuell in den Pinewood Studio in Georgia statt. Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Vin Diesel, Karen Gillan, Michael Rooker, Sean Gunn und Glenn Close sind nach Teil 1 erneut an Bord und nehmen ihre Rollen wieder auf. In die Kinos kommt Guardians of the Galaxy Vol. 2 am 27. April 2017.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Poster
Originaltitel:
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Kinostart:
27.04.17
Regie:
James Gunn
Drehbuch:
James Gunn
Darsteller:
Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper, Vin Diesel
Chris Pratt (Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Bradley Cooper (Rocket) und Vin Diesel (Groot) spielen in Guardians of the Galaxy 2 wieder die Hauptrollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.