Captain America: Civil War - Charakterposter zu Team Iron Man & Laufzeit bekannt

Nachdem Marvel auf den gestern veröffentlichten Charakterpostern zu Captain America: Civil War das Team Captain America in den Mittelpunkt stellte, folgt heute das Team Iron Man. Erneut hat das Studio fünf neue Bilder veröffentlicht, auf denen dieses Mal allerdings Iron Man, Black Widow, Vision, War Machine und Black Panther zu sehen. Letzterer verzichtet auf dem Plakat sogar auf seine Maske. Weiterhin durch Abwesenheit glänzt dagegen Spider-Man. Das Debüt von Tom Holland als Peter Parker wird es vielleicht erst im Kino zu sehen geben. Der Film startet am 28. April in den deutschen Kinos.

Abgesehen von den neuen Postern ist mittlerweile auch die Spieldauer von Captain America: Civil War bekannt. Insgesamt wird der Film auf eine Laufzeit von 2 Stunden und 27 Minuten kommen. Damit ist Civil War rund 11 Minuten länger als der Vorgänger The Return of the First Avenger beziehungsweise Captain America: Winter Soldier. Auf das gesamte MCU gerechnet ist Civil War sogar der bisher längste Marvel-Film. Allerdings scheint die Zeit durchaus angemessen zu sein, wenn man zwei große Comichelden im Kino aufeinander jagt. Auch Batman V Superman: Dawn of Justice kommt auf eine Länge von 2 Stunden und 22 Minuten, ohne Abspann wohlgemerkt.

Originaltitel:
Captain America: Civil War
Kinostart:
28.04.16
Laufzeit:
147 min
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Paul Bettany, Jeremy Renner, Don Cheadle, Elizabeth Olsen, Paul Rudd
Die Marvel-Helden im Krieg gegeneinander: Der Film wird sich des aus den Comics bekannten "Civil War"-Handlungsbogens bedienen, bei dem es die Helden untereinander aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.