Klickzahlen: Der finale Trailer zu Captain America: Civil War stellt einen neuen Rekord auf

Der neue Trailer zu Captain America: Civil War, der erstmals auch den Spider-Man des Cinematic Universe präsentiert, stellte im Netz innerhalb der ersten 24 Stunden einen neuen Klickrekord auf. So wurde das Video insgesamt fast 95 Millionen mal gesehen. Davon fallen 22 Millionen Klicks auf die US-Version bei YouTube und 17 Millionen auf der offiziellen Facebookseite. Der Trailer wurde am selben Tag auch in über 25 Ländern als synchronisierte Fassung im Netz veröffentlicht.

Damit überrollt Captain America alle Trailerpremieren vergangener Marvel-Filme. Bisheriger Rekordhalter war der letzte Trailer zu Civil War, der 61 Millionen mal in den ersten 24 Stunden angesehen wurde. Davor schaffte Avengers: Age of Ultron über 34 Millionen Klicks.

Der Rekord für Marvel ist jedoch kein Rekord für den Mutterkonzern Disney. Absoluter Spitzenreiter ist der finale Trailer zu Star Wars: Das Erwachen der Macht, der im Oktober 2015 an einem Tag 112 Millionen mal gesehen wurde.

Captain America: Civil War kommt am 28. April in unsere Kinos. Mit einer Laufzeit von 147 Minuten ist er der bisher längste Film des MCU.

The First Avenger: Civil War – Offizieller Trailer 2 – Ab 28. April im Kino | Marvel HD

Originaltitel:
Captain America: Civil War
Kinostart:
28.04.16
Laufzeit:
147 min
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Paul Bettany, Jeremy Renner, Don Cheadle, Elizabeth Olsen, Paul Rudd
Die Marvel-Helden im Krieg gegeneinander: Der Film wird sich des aus den Comics bekannten "Civil War"-Handlungsbogens bedienen, bei dem es die Helden untereinander aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.