The Flash: X-Men- und Thor-Autor schreibt die Kevin-Smith-Episode

the_flash.jpg

The Flash

Wie bereits bekannt wurde, wird Regisseur und Comic-Fan Kevin Smith (Clerks) eine Episode der zweiten Staffel von The Flash inszenieren. Dabei handelt es sich um die 21. Folge, die am 10. Mai ausgestrahlt werden soll. Nun enthüllt Zack Stentz, Autor von Thor oder X-Men: Erste Entscheidung, dass er für die Flash-Episode von Smith das Drehbuch abliefern wird. Das gab Stentz bei Twitter bekannt, wo er einen Foto des Deckblatts veröffentlichte.

Details zur Episode gibt es indes noch keine. Der Titel der Folge wurde mit einem Stift abgedeckt. Stentz hat in der Vergangenheit bereits bei vielen TV-Serien als Autor gearbeitet. Dazu gehören u.a. Andromeda, Terminator - The Sarah Connor Chronicles und Fringe. Derzeit arbeitet an einer ganze Reihe Drehbücher kommender Kinofilme, u.a. der Fortsetzung von Top Gun, dem Reboot der Power Rangers, dem Remake von Big Trouble in Little China und dem Looney-Tunes-Film AMCE.

Die Kollaboration von Kevin Smith und Zack Stentz gilt als ein Staffel-Highlight und wird bereits mit Spannung erwartet. Vorher wird es Barry Allen im März in eine Parallelwelt verschlagen und in einer Episode von Supergirl auf Kara Danvers treffen. Hier hilft er Kara a.k.a. Supergirl dabei, die beiden Schurken Siobhan alias Silver Banshee und Livewire zu bekämpfen, während sie ihm im Gegenzug bei der Suche nach dem Heimweg unterstützt. Die Crossover-Episode mit dem Titel "Worlds Finest" wird in den USA am 28. März ausgestrahlt.

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.