Independence Day: Wiederkehr - TV-Spot zeigt neue Szenen, Brent Spiner als Dr. Okun

independence-day-resurgence-poster.jpg

Independence Day: Wiederkehr Teaser-Poster

Dr. Okun lebt. Der neue TV-Spot zu Independence Day: Wiederkehr zeigt nicht nur neue Szenen, sondern auch erstmals Brent Spiner, der die Rolle des durchgeknallten Area-51-Wissenschaftlers Dr. Brakish Okun spielt. In Independence Day (1996) scheint sich Okun wie kein anderer darüber zu freuen, dass die in Area 51 gehortete Technologie durch die globale Invasion zu funktionieren scheint. "Seit diese Kerle hier aufgetaucht sind, sind all die kleinen 'Gizmos' dadrin angegangen. Ich muss sagen die letzten 24 Stunden waren wirklich echt toll.". Sein kurzer Auftritt blieb in Erinnerung.

Nun ist Spiner auch in der Fortsetzung wieder dabei, obwohl es den Anschein hatte, dass der Charakter im ersten Teil starb. Der TV-Spot enthüllt eine weitere, einprägsame Dialogzeile: "They’re not screaming, they’re celebrating.”.

Zwanzig Jahre nach den Ereignissen aus Independence Day haben die Menschen sich die übriggebliebene Alien-Technologie zunutze gemacht, um ein globales Abwehrnetz zu errichten und zukünftige Invasionen abwehren zu können. Doch die Aliens kehren mit einer beispiellosen Stärke zurück. Nur der Einfallsreichtum einiger weniger kann uns vor dem Untergang retten.

Der Film von Roland Emmerich kommt am 14. Juli in die Kinos.

Independence Day: Resurgence | "They're Coming Back" TV Commercial | 20th Century FOX

Independence Day: Wiederkehr Teaser-Poster
Originaltitel:
Independence Day: Resurgence
Kinostart:
14.07.16
Regie:
Roland Emmerich
Drehbuch:
Carter Blanchard, Dean Devlin, Roland Emmerich
Darsteller:
Jessie Usher, Jeff Goldblum, Liam Hemsworth, Vivica A. Fox, Bill Pullman, Brent Spiner
Zwanzig Jahre nach den Geschehnissen des ersten Alienangriffs wird die Erde erneut aus dem All bedroht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.