Captain America: Civil War - Im neuen TV-Spot heißt es Cap vs. Black Panther

In Captain America: Civil War spalten sich die Avengers in zwei Lager. Iron Man möchte mit einem neuen Gesetz der Regierung zur Regulierung von Superheldenaktivitäten kooperieren, Captain America sieht in den "Sokovia Accords" eine Bedrohung. Zu Team Iron Man gehört Black Widow, War Machine, Black Panther und Vision, Cap versammelt den Winter Soldier, Falcon, Hawkeye, Scarlet Witch und Ant-Man.

Steve Rogers und Tony Stark stark haben in den Avengers-Filmen zwar zusammengearbeitet, waren sich jedoch oft uneinig. Auch Black Panther scheint mit der Überzeugung von Rogers nicht ganz einverstanden zu sein. Ein neuer TV-Spot legt den Fokus auf einen Kampf der beiden Marvel-Helden.

Der Film hat eine Laufzeit von 2 Stunden und 27 Minuten und ist damit rund 11 Minuten länger als der Vorgänger Captain America: Winter Soldier. Auf das gesamte MCU gerechnet ist Civil War der bisher längste Marvel-Film. In Deutschland läuft der Film unter dem Titel The First Avenger: Civil War und kommt am 28. April in die Kinos.

Captain America Civil War TV Spot #6 [HD]

Originaltitel:
Captain America: Civil War
Kinostart:
28.04.16
Laufzeit:
147 min
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Paul Bettany, Jeremy Renner, Don Cheadle, Elizabeth Olsen, Paul Rudd
Die Marvel-Helden im Krieg gegeneinander: Der Film wird sich des aus den Comics bekannten "Civil War"-Handlungsbogens bedienen, bei dem es die Helden untereinander aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.