Der erste Trailer zum Marvel-Film Doctor Strange

doctor_strange.jpg

Doctor Strange

Die bekannte Late Night Show Jimmy Kimmy hat offiziell die Marvel-Woche eingeläutet. Zum Auftakt dieser Woche feierte Jimmy Kimmel zusammen mit seinem Gästern - Team Captain aus Captain America:Civil War -  die Premiere des Trailers zu Doctor Strange. Und weil dies noch nicht genug ist, hat der offizielle Twitter-Account des Films auch noch ein weiteres Poster parat. Auch das wollen wir euch nicht vorenthalten.

In der vergangenen Woche gab es allerhand Bilder von den Außendreharbeiten in New York. Per Twitter verkündete Regisseur Scott Derrickson anschließend, dass mit den Außendrehs die Dreharbeiten offiziell beendet waren. Gestern folgte das erste Poster und nun können wir euch endlich den ersten Tailer präsentieren.

Mit Doctor Strange erhalten Magie und Mystizismus Einzug in das Cinematic Universe. Doctor Stephen Strange ist ein Neurochirurg, der nach einem Autounfall seinem Beruf nicht mehr nachgehen kann. Er lernt bei einem Heiler in Tibet seine wahren Fähigkeiten kennen und wird zum mächtigsten Magier der Welt. In weiteren Rollen sind Rachel McAdams (True Detective), Mads Mikkelsen (Hannibal) und Benedict Wong (Der Marsianer - Rettet Mark Watney) zu sehen. 

Der deutsche Kinostart von Doctor Strange ist für den 27. Oktober vorgesehen, in den USA läuft der Film erst am 4. November an.

Doctor Strange Poster

Marvel's Doctor Strange Teaser Trailer

Marvels Doctor Strange - Offizieller Teaser Trailer (Deutsch | German) - Marvel HD

Doctor Strange Poster
Originaltitel:
Doctor Strange
Kinostart:
27.10.16
Regie:
Scott Derrickson
Drehbuch:
Thomas Dean Donnelly, Jon Spaihts
Darsteller:
Benedict Cumberbatch, Chiwetel Ejiofor, Tilda Swinton
Dr. Stephen Strange ist ein Neurochirurg, der nach einem Autounfall seinem Beruf nicht mehr nachgehen kann. Er lernt bei einem Heiler in Tibet seine wahren Fähigkeiten kennen und wird zum mächtigsten Magier der Welt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.