Kingsman 2: Channing Tatum verpflichtet - Elton John in Gesprächen

channing_tatum.jpg

Channing Tatum GI JOE

Channing Tatum ist der aktuellste Neuzugang im Cast von Kingsman: The Golden Circle. Der Darsteller gab seine Verpflichtung über Twitter bekannt. Allerdings geizte er dabei leider mit genauen Details, sodass aktuell nicht klar ist, welche Rolle Tatum übernehmen wird. Wahrscheinlich erscheint der Charakter von Jack, dem Leiter der US-Version der Kingsman. Noch nicht ganz in trockenen Tüchern ist dagegen das Engagement von Elton John. Der Sänger befindet sich zur Zeit noch in Verhandlungen mit der Produktion. Wen genau Elton John spielen würde, ist ebenfalls nicht klar.

Der Plot von Kingsman: The Golden Circle dreht sich um eine Reise der Kingsman in die USA. Nachdem das Kingsman-HQ von der neuen Schurkin des Films Poppy (Julianne Moore) zerstört wurde, machen sich Eggsy (Taron Egerton) und Merlin (Mark Strong) in die Vereinigten Staaten auf. Hier treffen die beiden auf die Statesman, die US-Version der Kingsman. Angeführt werden die Statesman von einem Cowboy-Typ namens Jack (Casting steht noch aus) sowie einer Dame namens Ginger (Halle Berry). Die Inszenierung von Kingsman 2: The Golden Circle übernimmt erneut Regisseur Matthew Vaugh. In den Kinos startet der Film am 13. Juli 2017.

Kingsman 2: The Golden Circle Poster
Originaltitel:
Kingsman: The Golden Circle
Kinostart:
21.09.17
Regie:
Matthew Vaughn
Drehbuch:
Jane Goldman, Matthew Vaughn
Darsteller:
Taron Egerton, Julianne Moore, Halle Berry, Mark Strong, Colin Firth, Pedro Pascal, Channing Tatum, Jeff Bridges
Nachdem das Kingsman-Hauptquartier zerstört wurde, machen sich Eggsy (Taron Egerton) und Merlin (Mark Strong) in die Vereinigten Staaten auf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.