Doom: Entwickler veröffentlichen Einblicke in den Multiplayer

Doom.jpg

Doom Logo

Die Open-Beta-Phase zu Doom beginnt am Freitag, den 15 April 2016. Doch schon jetzt lässt es sich Entwickler Bethesda nicht nehmen, einen ersten Einblick in den Multiplayer zu liefern. Dabei handelt es sich um einen Mittschnitt eines kürzlich auf Twitch abgehaltenen Live-Streams. Und darin geht es richtig zur Sache, denn eins sind die Szenen allemal – blutig.

In dem rund 1,5 Stunden langen Video schießen sich zwei Mitarbeiter des Entwicklerteams die Kugeln um die Ohren. Dabei benutzen sie beinahe das gesamte Waffenarsenal, spielen auf jeder Map und in jedem Spielmodus. Gezeigt werden also genau die Inhalte, die auch während der Open-Beta-Phase von Doom verfügbar sein werden. Wer also für seine ersten Eindrücke nicht mehr bis zum 15. April warten kann, sollte einen Blick in das Video unter diesem Artikel werfen. Die finale Version des Ego-Shooters erscheint am 13. Mai 2016. Doom kommt sowohl für die beiden Konsolen Playstation 4 und Xbox One als auch für den PC.

Bethesda Plays DOOM Multiplayer - Open Beta Starts April 15

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.