Captain America: Live-Stream von der heutigen Deutschlandpremiere in Berlin

Heute Abend werden zur Deutschlandpremiere von Captain America: Civil War einige Schauspieler des Blockbusters in Berlin auflaufen. Große Premieren ist man am Potsdamer Platz gewöhnt, doch dieses Mal gibt es eine kleine Besonderheit: Das Sony Center ist selbst Drehort gewesen und, wie auch der Funkturm und das ICC nebst Unterbauten, bereits im Trailer zu erkennen.

Wer nicht selbst am roten Teppich vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit über Live-Streams von ProSieben und Bild das Geschehen zu verfolgen. Neben zahlreichen anderen Premierengästen werden vor allem Robert Downey Jr. (Iron Man), Emily VanCamp (Agent 13), Paul Bettany (Vision), Daniel Brühl (Baron Zemo) und Regisseur Anthony Russo erwartet.

Hier geht's zum Live-Stream von ProSieben (ab 19 Uhr).

Hier geht's zum Live-Stream von Bild.de (ab 19 Uhr).

Sollte sich zu gegebener Zeit ein Livestream einbetten lassen, könnt ihr die Premiere auch hier sehen.

Rund eine Woche vor US-Start ist The First Avenger: Civil War (so der deutsche Filmtitel) dann offiziell ab dem 28. April in den deutschen Kinos zu sehen.

The First Avenger: Civil War – Offizieller Trailer 2 – Ab 28. April im Kino | Marvel HD

Originaltitel:
Captain America: Civil War
Kinostart:
28.04.16
Laufzeit:
147 min
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Paul Bettany, Jeremy Renner, Don Cheadle, Elizabeth Olsen, Paul Rudd
Die Marvel-Helden im Krieg gegeneinander: Der Film wird sich des aus den Comics bekannten "Civil War"-Handlungsbogens bedienen, bei dem es die Helden untereinander aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.