Jason Bourne: Erster Trailer zur Action-Fortsetzung

jason-bourne.jpg

Jason Bourne

Universal Pictures hat den ersten richtigen Trailer zur Action-Fortsetzung Jason Bourne veröffentlicht. Im mittlerweile fünften Teil der Reihe kehren sowohl Hauptdarsteller Matt Damon als auch Regisseur Paul Greengrass zurück. Beide hatten bereits schon an den Teilen 2 und 3 zusammengearbeitet. Damon spielte die titelgebende Hauptrolle in drei der bisherigen vier Filme. In Teil 4 Das Bourne Vermächtnis hatte das Studio mit Jeremy Renner einen Neustart versucht, der aber gerade im Vergleich zu Teil 3 hinter den Erwartungen blieb.

Inhaltlich lässt sich anhand des Trailers bisher nicht viel aussagen. In Jason Bourne taucht der titelgebende Charakter wieder einmal unverhofft im Fadenkreuz der US-Behörden auf, nachdem er jahrelang untergetaucht war. Aussagen von Matt Damon zufolge sollen zeitlich zwischen Teil 3 und Teil 5 zwölf Jahre Handlungszeit liegen. Neben Rückkehrer Damon sind in Jason Bourne auch Alicia Vikander, Vincent Cassel und Tommy Lee Jones zu sehen, zudem kehrt Julia Stiles zurück, die wie Damon schon in Bourne 1 bis 3 mitspielte. In den deutschen Kinos startet der Film bereits schon am 11. August.

JASON BOURNE Official Trailer #1

Jason Bourne 2016 Poster
Originaltitel:
Jason Bourne
Kinostart:
11.08.16
Regie:
Paul Greengrass
Drehbuch:
Paul Greengrass, Christopher Rouse
Darsteller:
Matt Damon, Julia Stiles, Alicia Vikander, Vincent Cassel, Tommy Lee Jones
Für den mittlerweile fünften Teil der Filmreihe kehren sowohl Hauptdarsteller Matt Damon als auch Regisseur Paul Greengrass zum Bourne-Franchise zurück.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.