Guardians of the Galaxy Vol. 2: Rolle von Nathan Fillion enthüllt

SPOILER

Nach einem nicht weiter beworbenen Kurzauftritt in Guardians of the Galaxy wird Nathan Fillion auch in der Fortsetzung Guadians of the Galaxy Vol. 2 auftauchen. Der beliebte Schauspieler (Castle, Firefly) lieh im ersten Teil einem der Gefängnis-Insassen die Stimme und war nicht direkt zu sehen. Wie Setbilder verraten, fällt die Rolle für den zweiten Teil weitaus prominenter aus. Er spielt den Marvel-Charakter Simon Williams.

In den Comics ist Williams ein ehemaliger Antagonist, der sich als Wonder Man zu den Avengers gesellt. Später lässt er das Leben als Superheld hinter sich und widmet sich der Schauspielerei.

In Guardians of the Galaxy Vol. 2 wird es eine Sequenz geben, die in einem Kino auf der Erde spielt. Dort scheint ein Marathon stattzufinden, bei dem Simon Williams Filme gezeigt werden. Zu diesen fiktiven Verfilmungen gehört auch eine Filmbiografie von Tony Stark. Alle Setbilder könnt ihr bei io9 ansehen.

Die kommenden Filme des MCU im Überblick: Captain America: Civil War (28. April), Doctor Strange (November 2016), Guardians of the Galaxy Vol. 2 (Mai 2017), Spider-Man (Juli 2017), Thor: Ragnarok (November 2017), Black Panther (Februar 2018), Avengers: Infinity War Part 1 (Mai 2018), Ant-Man and the Wasp (Juli 2018), Captain Marvel (März 2019), Avengers: Infinity War Part 2 (Mai 2019). Drei weitere Filme sind für Mai 2020, Juli 2020 und November 2020 angesetzt. Die Inhumans stehen derzeit ohne Starttermin da.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Poster
Originaltitel:
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Kinostart:
27.04.17
Regie:
James Gunn
Drehbuch:
James Gunn
Darsteller:
Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper, Vin Diesel
Chris Pratt (Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Bradley Cooper (Rocket) und Vin Diesel (Groot) spielen in Guardians of the Galaxy 2 wieder die Hauptrollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.