Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of The Shadows - Neuer Trailer stellt die vier Helden vor

ninja-turtles.jpg

Ninja Turtles

Paramount hat einen neuen Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows veröffentlicht. Der neue Clip ist knapp 90 Sekunden lang und widmet sich vor allem der Vorstellung der Turtles. Wer bereits mit den Schildkröten bekannt ist, kann aber durchaus ebenfalls einen Blick riskieren. Neben einer Reihe bekannter Szenen gibt es auch ein paar neue Ausschnitte zu sehen.

Neben den vier Ninja-Kröten Donatello, Leonardo, Michelangelo und Raphael sind in Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows auch wieder April O'Neill (Megan Fox), Eric Sacks (William Fitchner) und Verne Fenwick (Will Arnett) mit von der Partie. Dazu kommen die Publikumslieblinge Rocksteady (WWE-Wrestler Sheamus alias Stephen Farrelly) und Bebop (Gary Anthony Williams) sowie Arrow-Hauptdarsteller Stephen Amell, der den maskierten Ordnungshüter Casey Jones spielt.

Während der Hauptcast abgesehen von den Neuzugängen weitestgehend zusammen geblieben ist, gab es hinter den Kulissen dagegen ein paar Veränderungen. Während der erste Teil noch von Jonathan Liebesman inszeniert wurde und weltweit mehr als 485 Millionen Dollar einspielen konnte, übernimmt in der Fortsetzung David Green (Earth to Echo) den Regieposten. In den deutschen Kinos ist Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows ab dem 11. August zu sehen.

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) - New Trailer - Paramount Pictures

Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows Poster
Originaltitel:
Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of The Shadows
Kinostart:
11.08.16
Regie:
Dave Green
Drehbuch:
Josh Appelbaum, André Nemec
Darsteller:
Megan Fox, Stephen Amell, Will Arnett, Brian Tee, Tyler Perry, Brittany Ishibashi, Laura Linney, William Fichtner
Die Turtles sind zurück und bekommen es in der Fortsetzung mit einer noch größeren Gefahr zu tun. So müssen die vier Helden es dieses Mal nicht nur mit ihrem Erzfeind Shredder aufnehmen, sondern auch mit dessen neuen Handlangern, die alles andere als nette Zeitgenossen sind.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.