Robert Langdon ist zurück: Teaser-Poster zu Dan Brown's Inferno

The Da Vinci Code – Sakrileg und Illuminati sind nur der Anfang - Dieser Slogan ziert die ersten Teaser-Poster einer weiteren Fortsetzung und dritten Verfilmung von Dan Browns Romanreihe um Robert Langdon. Die Rolle des Professors für Ikonologie und Symbologie wird erneut von Tom Hanks dargestellt. Ron Howard übernimmt wieder die Regie.

Inferno ist bereits das vierte Abenteuer von Robert Langdon in Browns Romanreihe. Der dritte Band Das verlorene Symbol ist ebenfalls für eine Filmadaption geplant, allerdings erst nach Inferno. Das zweite Buch (Sakrileg) wurde 2006 zuerst verfilmt, gefolgt 2009 vom ersten (Illuminati), nun kommt das vierte.

Robert Langdon wird in Inferno mit einer Reihe von Hinweisen konfrontiert, die mit Dantes "Inferno" zusammenhängen. Nachdem er in einem italienischen Krankenhaus mit Amnesie erwacht ist, tut er sich mit der jungen Ärztin Sienna Brooks (Felicity Jones) zusammen, weil er hofft, dass sie ihm dabei helfen kann, seine Erinnerung wiederzuerlangen. Gemeinsam hetzen sie in einem Wettlauf gegen die Zeit durch ganz Europa, um eine tödliche globale Bedrohung abzuwenden.

Kinostart ist am 13. Oktober.

Inferno Teaser-Poster

Inferno Teaser-Poster

Teaser-Poster Inferno 2016
Originaltitel:
Inferno
Kinostart:
13.10.16
Regie:
Ron Howard
Drehbuch:
David Koepp
Darsteller:
Tom Hanks, Felicity Jones, Irrfan Khan, Omar Sy, Ben Foster, Sidse Babett Knudsen
Inferno setzt die Leinwandabenteuer des berühmten Harvard-Symbologen fort: Robert Langdon (Tom Hanks) wird darin mit einer Reihe von Hinweisen konfrontiert, die mit Dantes "Inferno" zusammenhängen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.