Deadpool erscheint in seinem eigenen Honest Trailer

Die beliebte Videoserie "Honest Trailer" der Screenjunkies, in denen Filme auf Schwachstellen und Logikfehler auf humorvolle Weise auseinandergenommen werden, richtet ihren Fokus in der neuesten Ausgabe auf Tim Millers Deadpool. Überraschenderweise stattet Ryan Reynolds alias Deadpool dem "ehrlichen Trailer" einen Besuch ab und kommentiert seinen Film, in dem sein Charakter auch schon seine Handlungen kommentiert und mit dem Zuschauer spricht.

Deadpool gehört zu einem der Überraschungshits des Jahres. Weltweit hat der Film alle Erwartungen übertroffen und wurde mit einem weltweiten Einspielergebnis von 762 Millionen Dollar zu einer der erfolgreichsten Comicverfilmungen aller Zeiten. In seinem Heimatmarkt USA ist der Film erfolgreicher als Captain America, Thor, The Amazing Spider-Man, Guardians of the Galaxy, Batman v Superman, sowie jeden X-Men- und Wolverine-Film.

Auch zum digitalen Verkaufsstart im Heimvideosektor verkaufte sich der Film innerhalb einer Woche eine Million Mal und stellte für 20th Century Fox einen weiteren Rekord auf. Damit dürfte Deadpool sein ohnehin schon gutes finanzielles Ergebnis noch einmal deutlich aufbessern. Das Budget der Comicadaption lag bei nicht einmal 60 Millionen Dollar. Im Vergleich betragen die Produktionskosten des kommenden X-Men-Films X-Men: Apocalypse Schätzungen zufolge fast das Vierfache.

Honest Trailers - Deadpool (Feat. Deadpool)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.