The Flash: Erste Castinginformationen für Staffel 3

SPOILER

the-flash.png

The Flash

TVLine hat erste Informationen über einen der Castneuzugänge in der dritten Staffel von The Flash veröffentlicht. So castet die Produktion aktuell Darsteller für eine größere wiederkehrende Rolle. Die bisher noch unbenannte Figur wird als etwas älteres und geekigeres Gegenstück zu Barry beschrieben, der zudem auch nicht auf den Kopf gefallen ist. Für ihn ist die Freundlichkeit von Barry nur eine Fassade, und er macht sich daran, dessen Geheimnis aufzudecken. Gleichzeitig soll er aber auch selbst die eine oder andere Sache versteckt halten.

Die zweite Staffel von The Flash endete mit einer großen Entscheidung von Barry Allen, die womöglich Konsequenzen für das gesamte Arrowverse haben könnte. Ob das Ende wirklich den Start der Serienumsetzung des bekannten Comic-Events Flashpoint darstellt, ist zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch unbekannt. Allerdings wäre eine solche Veränderung durchaus ein möglicher Weg, um Supergirl, die nun ebenfalls bei The CW läuft, in die Welt zu integrieren. Bisher agierten die Charaktere der Serie in einem parallelen Universum. Gerade im Hinblick auf das geplante große Crossover aller vier DC-Serien bei The CW (Arrow, The Flash, Legends of Tomorrrow, Supergirl) wäre es aber sicherlich einfacher, wenn alle Serien auf derselben Welt spielen würden. Wie die Veränderungen der Zeitlinie sich auswirken, erfahren die Zuschauer letztendlich ab Herbst. Die dritte Staffel von The Flash dürfte Ende September oder Anfang Oktober an den Start gehen.

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.