Casting: Godzilla, Guardians of the Galaxy

Vom Schussel-Vater in Malcolm Mittendrin zum Kult-Star in Breaking Bad, kämpft Bryan Cranston 2014 in Godzilla auf der großen Leinwand gegen das japanische Monster. An seiner Seite die Schauspielerin und Sängerin Elizabeth Olsen, Schwester der Olsen-Zwillinge, die 2011 für ihren Film Martha Marcy May Marlene einige Preise gewonnen hatte. Frank Darabont (The Walking Dead) setzt mit den Drehbuch derweil zum Endspurt an. Die Dreharbeiten beginnen nächsten Monat, im Mai 2014 kommt Godzilla dann wieder in die Kinos.

Im Marvel-Reich wurde eine weitere Hauptrolle besetzt. Schauspieler Chris Pratt wird die Rolle des Peter Quill übernommen, der Astronaut, der sich inmitten eines intergalaktischen Konflikts wiederfindet. Seinen Durchbruch hatte er in der Serie Everwood von 2002-2006. Aktuell ist er im Kinofilm Zero Dark Thirty zu sehen. Guardians of the Galaxy kommt im Herbst 2014 in die Kinos.

Shin Godzilla - Deutsches Kinoposter
Originaltitel:
Shin Gojira
Kinostart:
03.05.17
Laufzeit:
118 min
Regie:
Hideaki Anno, Shinji Higuchi
Drehbuch:
Hideaki Anno
Darsteller:
Hiroki Hasegawa, Yutaka Takenouchi, Satomi Ishihara
In der Bucht von Tokio kommt es zu einem unerklärlich Ereignis: Eine Yacht scheint wie aus dem Nichts zu explodieren. Schnell wird klar, dass das Unglück von einem lebenden Organismus ausgegangen sein muss.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.