Staffel 2

2.01 Intervention / Intervention
Colonel Young und die Crew der Destiny kämpfen weiter um Ihr Überleben inmitten eines Strahlungsfeldes eines Binären Pulsar und mit der Luzianer-Allianz als weitere Bedrohung an Bord.

2.02 Aftermath / Nachwirkungen
Wasser und Nahrung wird mal wieder knapp auf der Destiny und so beschließt Rush die Schiffskontrolle zu übernehmen und zu einem Planeten zu fliegen, der aus dem Navigationssystem gesperrt wurde. Währenddessen sind sich Camille und Young uneins, wie mit den Luzianer umgegangen werden soll.

2.03 Awakening / Angedockt
Die Crew der Destiny entdeckt ein Schiff, dass dem Design her ebenfalls der Destiny entspricht. Bei einer Expedition auf das andere Schiff wird eine Möglichkeit entdeckt, wieder zurück zur Erde zu gelangen. Doch noch etwas anderes ist dort...

2.04 Pathogen / Pathogener Keim
Eli, Scott und Rush bemerken, das sich Chloe merkwürdig verhält und finden heraus, dass die Aliens, die sie entführt haben, wohl Kontrolle über sie haben und versuchen, alles über Destiny zu erfahren.

2.05 Cloverdale / Wucherungen
Scott's Außenteam erforscht einen neuen Planeten. Doch ein Pflanzenartiger Organismus bringt Scott dazu, von einem Leben auf der Erde zu halluzinieren, wo er kurz davor steht zu heiraten.

2.06 Trial and Error / Der Test
Young hat wiederkehrende Visionen in denen die Destiny angegriffen und zerstört wird. Verliert er den Verstand?

2.07 The Greater Good / Das große Ganze
Young und Rush sitzen auf einem Alien-Schiff fest. Zeit für Young einmal mit Rush über seinen Verdacht zu sprechen, dass er etwas mit den grundlosen FTL-Stopps der Destiny zu tun hat.

2.08 Malice / Hass
Rush jagt hinter Simeon her und ist auf Rache aus doch der Luzianer entwischt.

2.09 Visitation / Scheinleben
Unerwarteter Besuch auf der Destiny

2.10 Resurgence / Unerwartetes Wiedersehen
Destiny zwischen zwei sich bekriegenden Rassen.

2.11 Deliverance / Erlösung
Destiny befindet sich weiter zwischen zwei sich bekriegenden Rassen.

2.12 Twin Destinies / Zwillingsschicksale
Das Team der Destiny wagt den riskanten Versuch, die Gate-Adresse für die Heimreise anzuwählen.

2.13 Alliances / Bündnisse
Eine Kongressabgeordnete und ein Wissenschaftler besuchen das Schiff, um zu beurteilen ob es der Mühe wert ist, in der Milchstraße einen neuen Ikarus-Typ-Planeten zu finden, damit Nachschub und Personal zur Destiny gelangen können.

2.14 Hope / Hoffnung
Bereits seit 6 Tagen ist kein Kontakt zur Erde herstellbar, die Kommunikationssteine sind rund um die Uhr in Bereitschaft.

2.15 Seizure / Trojanische List
Die Verhandlungen um die Möglichkeit der Nutzung des Stargates auf einem Ikarus-Typ-Planeten sind gescheitert, man greift zu einer List.

2.16 The Hunt / Die Jagd
Das Außenteam wird auf einem Planeten angegriffen.

2.17 Common Descent / Verwandtschaft
Die Crew der Destiny entdeckt eine menschliche Kolonie auf einem fremden Planeten.

2.18 Epilogue / Epilog
Die Crew der Destiny trifft auf eine Zivilisation, die dem Untergang geweiht ist.

2.19 Blockade / Blockade
Die Destiny muss aufgeladen werden doch an jedem Stern wartet schon ein Kommandoschiff auf sie.

2.20 Gauntlet / Im Ruhezustand
Die Drohnen weiten Ihre Blockade auch auf Planeten aus!