Ob Han Solo, Leia & Luke oder deren Kinder, Enkel oder andere Mitglieder des Clans in Star Wars: Episode VII mitwirken werden, wissen wir immer noch nicht. Doch wie es aussieht, können wir uns nicht nur auf die Rückkehr von R2-D2 oder C-3PO freuen, sondern auch einem anderen beliebten Stück Technik der klassischen Star-Wars-Trilogie: dem Millennium Falcon.
Einem Insider zufolge wurde der leichte Frachter im Maßstab 1:1 (34 x 26 Meter) für die Dreharbeiten angefertigt und ist auch innen komplett ausgebaut worden. Die Konstruktion des Falcon ist bereits abgeschlossen und wird in die Londoner Pinewood Studios verlegt, sobald die Produktionsfirmen Lucasfilm und Bad Robot dort ihr Quartier beziehen.
Die anonyme Quelle berichtet außerdem, dass bisher nur einer der drei Alt-Schauspieler für Episode VII unterschrieben hat. Ob Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford also gemeinsam im nächsten Film auftreten werden, oder ihre Charaktere jeweils zu verschiedenen Zeitpunkten der Trilogie zurückkehren, ist noch nicht sicher. Es kommt auf das Drehbuch an.