Die neue Sarah Connor ist ...

Da hat Alan Taylor (Thor: The Dark World) für sein Remake von Terminator einen echten Casting-Coup gelandet: Er und seine Sarah-Connor-Darstellerin kennen sich bereits aus Game Of Thrones.  Nun ist es offiziell - Kahleesi Emilia Clarke wird die ikonische Figur darstellen, wie bereits gemunkelt wurde.

Die Geschichte soll auch einen Trip in die Zukunft enthalten, Arnold Schwarzenegger wird wieder den Terminator geben. Als John Connor ist Jason Clarke - weder verwandt noch verschwägert mit Emilia - im Gespräch, der demnächst in Dawn Of The Planet Of The Apes zu sehen sein wird.

 

Teaser Poster zu Terminator Genisys
Originaltitel:
Terminator: Genisys
Kinostart:
09.07.15
Regie:
Alan Taylor
Drehbuch:
Patrick Lussier
Darsteller:
Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke, Jai Courtney
Der fünfte Teil der Terminator-Filmreihe soll nicht nur der Auftakt einer neuen Trilogie werden, sondern dem Franchise auch wieder zu altem Ruhm verhelfen. Die Handlung des Films spielt sich einmal quer durch den ersten Terminator-Teil von James Cameron aus dem Jahr 1984 und betrachtet die Geschehnisse teilweise aus einem anderen Blickwinkel.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.