Captain America 2 wirkt sich auf S.H.I.E.L.D. und Avengers 2 aus

Hohe Wellen schlägt derzeit das nächste Kapitel des Marvel-Filmuniversums Captain America 2: The Winter Soldier. Erste Testvorführunge beschreiben den Film als "besten Film aus Phase 2" und "bester Marvel-Film bisher". Nun fügt Disney-Chef Robert A. Iger noch hinzu, dass The Winter Soldier wichtige Ereignisse in Gang setzt, die nicht nur direkte Auswirkungen auf Avengers 2: Age of Ultron haben werden, sondern auch in der TV-Serie Agents of S.H.I.E.L.D. zu spüren sein werden.

"Ich bin unwahrscheinlich beeindruckt, welche Resonanz der Film bisher hervorgerufen hat. Captain America 2 ist riesig und bringt den Helden und seine Geschichte auf ein neues Niveau."

Details blieb Iger jedoch schuldig.

Captain America: Return of the First Avenger kommt am 27. März in unsere Kinos, eine Woche vor US-Start.

Captain America The Winter Soldier Trailer 2 UK & Ireland -- Official Marvel | HD

Hulk Filmposter
Originaltitel:
Hulk
Kinostart:
03.07.03
Laufzeit:
138 min
Regie:
Ang Lee
Drehbuch:
John Turman, Michael France, James Schamus
Darsteller:
Eric Bana, Nick Nolte, Jennifer Connelly, Sam Elliott, Josh Lucas
Durch die genetischen Selbstexperimente seines Vaters kommt Bruce Banner mit weitreichenden Mutationen auf die Welt, die man ihm aber zunächst nicht anmerkt. Jahre später arbeitet Bruce in genau demselben wissenschaftlichen Feld, in dem damals sein Vater experimentierte. Durch einen Unfall bekommt er eine tödliche Dosis Strahlen ab - aber er überlebt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.