Star Wars Rebels: Teaser online

Während die meisten Star-Wars-Fans vor allem auf Neuigkeiten aus Richtung Episode 7 warten, gibt es noch ein weiteres Projekt, das bald das bekannte Universum erweitern soll. Die Animationsserie Star Wars Rebels siedelt sich inhaltlich zwischen Episode 3 und 4 an und beschreibt die Entstehung der Rebellion. Wer sich einen ersten Eindruck von der Serie verschaffen möchte, für den hat Lucasfilms nun zwei neue Teaser veröffentlicht.

Star Wars Rebels: "Spark" Teaser

Star Wars Rebels: "Ignite" Teaser



Star Wars Rebels entsteht bei Lucasfilm Animation und daher bei den gleichen Personen, die sich schon für Star Wars: The Clone Wars verantwortlich zeichneten. Als einer der ersten Sprecher wurde kürzlich Freddie Prinze Jr. bekannt gegeben. Für die Erstausstrahlung ist den USA der Herbst 2014 vorgesehen. Ob und wann die Serie nach Deutschland kommt, ist bisher noch unbekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.