Neue Details zu Insidious 3

James Wan und Leigh Whannell erschufen mit Saw und Insidious zwei der erfolgreichsten Horrorfilmreihen der letzten Jahre. Für den dritten Teil von Insidious muss Whannell nun ohne Wan auskommen, der sich eine Auszeit vom Genre des fantastischen Films nehmen möchte. In einem Interview lieferte Whannell nun einige Informationen zum dritten Teil der Reihe.

Das Konzept für Insidious 3 soll bereits stehen, das Drehbuch verfasst Whannell diesmal allein. Außerdem wird er wieder in seiner Rolle als Specs zu sehen sein, der mit seinem Partner Tucker erneut als Ermittler für paranormale Vorkommnisse zum Einsatz kommen wird. 

Obwohl das Ende von Insidious: Chapter 2 als Hinweis auf eine direkte Fortsetzung angesehen werden kann, werden weder Patrick Wilson, noch Rose Byrne in ihren Rollen als Josh und Renai Lambert wiederkehren. Der Film wird auch keine neue, von Geistern befallene Familie ins Zentrum rücken. 

Man darf gespannt sein, was für erschreckende Einblicke es diesmal in die Parallelwelt The Further geben wird.

Ein Regisseur für den Film steht noch nicht fest, die Produktion soll im Sommer 2014 beginnen.

Der Kinostart in den USA ist am 3. April 2015.

Hier nochmal die Trailer zu Insidious und Insidious: Chapter 2:

Insidious | Deutscher Trailer HD

Insidious Chapter 2 Trailer German [HD]

Insidious Chapter 3
Originaltitel:
Insidious Chapter 3
Kinostart:
02.07.15
Regie:
Leigh Whannell
Drehbuch:
Leigh Whannell
Darsteller:
Dermot Mulroney, Stefanie Scott, Angus Sampson, Leigh Whannell, Lin Shaye
Insidious Capter 3 ist zwar, seinem Namen entsprechend, der dritte Teil der bekannten Horrorreihe, fungiert aber als Prequel für die ersten beiden Filme. Es geht um ein junges Mädchen, das nach einem schweren Verkehrsunfall von einem gefährlichen, übernatürlichen Wesen heimgesucht wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.